Schachklub Olten
 
Unser Klublokal «Kastaniengarten» in Trimbach hat wieder geöffnet.
 
Die Junior(inn)en treffen sich jeden Montagabend von 18 bis 19.25 Uhr, die Erwachsenen von 19.45 bis 23.30 Uhr.
 
Sie möchten gerne mehr über unseren Klub wissen? Wenden Sie sich bitte an admin@skolten.ch
 
 
Eine Begegnung mit Peter Hohler
 
Peter Hohler über die Entwicklungen der letzten Jahre im Schachsport, seine Schachkarriere und die Schönheit des Schachs. Zum Stadtanzeiger-Artikel dazu gehts hier, viel Spass beim Lesen!

 

Nächste Termine

Stadtcup Viertelfinale
Mo 29.11.2021 19:45-23:00
SMM 7. Runde
Sa 04.12.2021 14:00-20:00
SMM 9. Runde NLB
So 05.12.2021 12:30-19:00
Vereinsmeisterschaft 5. Runde
Mo 06.12.2021 19:45-23:00
Stadtcup Halbfinale
Mo 13.12.2021 19:45-23:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

News

SMM: Oltner NLB-Team verliert in Payerne - Olten IV steigt in die 3. Liga auf
In der zweitletzten Runde der Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft (SMM) verlor die ohne ihre Teamstützen FM Bruno Kamber und FM Peter Hohler spielende Nationalliga-B-Equipe des Schachklubs Olten in Payerne 2:6. Weil der Klassenerhalt jedoch schon nach der 7. Runde gesichert war, fiel diese Niederlage nicht ins Gewicht.
SMM: Olten II steckt in der 1. Liga in einem heissen Abstiegskampf
Während die Nationalliga-B-Equipe des Schachklubs Olten in der Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft (SMM) erst am kommenden Sonntag spielt, standen in der 5. Runde der unteren Ligen die drei anderen SKO-Teams im Einsatz.
SMM: Olten bleibt in der Nationalliga B!
Nach der zweiten Nationalliga-B-Doppelrunde in der Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft (SMM) steht fest: Der Schachklub Olten wird auch im kommenden Jahr wieder in der zweitobersten Klasse vertreten sein!
Robin Angst gewinnt an der Schweizer Rapidmeisterschaft die Silbermedaille! - drittes Edelmetall für den Schachklub Olten in diesem Jahr
Freudige Überraschung an der von 135 Spieler(inne)n bestrittenen Schweizer Rapidmeisterschaft in Winterthur: Robin Angst wurde als Nummer 19 der Startrangliste überraschend Zweiter – punktgleich mit dem neuen Schweizer Meister IM Gabriel Gähwiler!
SMM: alle vier SKO-Teams gewannen - Olten in der Nationalliga B auf dem 2. Platz!
Ein Super-Wochenende für den Schachklub Olten in der Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft (SMM): Alle vier Teams kamen zu Siegen!

Weitere Einträge