Schachklub Olten

News aus dem Jugendschach

SJMM: Sieg und Niederlage für die zweite Mannschaft zum Auftakt
, Angst Robin
Zum Start der neuen SJMM-Saison resultierten für das zweite Team ein 3:1-Sieg gegen Kirchberg und eine ½:3½-Niederlage gegen Langenthal.
Solothurner Kantonaler Schachtag: zwei Titel für den Schachklub Olten
, Angst Markus
Beim Solothurner Kantonalen Schachtag in der Jugendherberge Solothurn, der total 78 Teilnehmer(innen) am Start sah, wurden zwei Spieler des Schachklubs Olten Kantonalmeister. Der 14-jährige Suvirr Malli holte den Titel bei den Erwachsenen, Nivin Jose in der Kategorie U10.
Erfolgreiche SKO-Junioren am Therwiler Jugend-Team-Turnier
, Angst Robin
Am traditionellen Jugend-Team-Turnier (JTT) in Therwil waren drei Oltner Teams am Start. Olten 1 gewann dabei die Königskategorie U18 und Olten 3 wurde in der Kategorie U10 sehr guter Neunter.
Abschluss der SJMM: Olten zweimal Zweiter
, Angst Robin
Zum Saisonschluss der SJMM 2022/2023 gewann Olten I die letzte Runde (2½:1½ gegen Lyss-Seeland) und Olten II holte noch einen Punkt aus den letzten beiden Begegnungen (1:3 gegen Biel und 2:2 gegen AGSO IV).

Weitere Einträge