Schachklub Olten
 
Theorie-Abend
 
Am letzten Theorieabend hat Robin Partien von Vereinsmitgliedern auseinandergenommen. Danke für die lehrreichen Analysen!
 
Nächster Theorieabend:
Montag, 16. September 2024, 19:45 Uhr
Referent: David Monnerat
Thema: Bauernendspiele
 
Interessierte, die nicht Mitglied des SKO sind,
können uns gerne kontaktieren.
 

Nächste Termine

SPIELLOKAL GESCHLOSSEN
Mo 22.07.2024 19:45 - 23:00
SPIELLOKAL GESCHLOSSEN
Mo 29.07.2024 19:45 - 23:00
Rapidturnier Achtelfinals
Mo 12.08.2024 19:45 - 23:00
Vereinsmeisterschaft 6. Runde
Mo 19.08.2024 19:45 - 23:00
SMM 6. Runde
Sa 24.08.2024 14:00 - 19:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

News

Aller guter Dinge sind fünf – eine erfolgreiche Reise ins Tessin
Nachdem am vergangenen Wochenende alle vier Equipen des Schachklubs Olten ihre Matches in der 5. Runde der Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft (SMM) gewonnen hatten, legte nun auch Olten II nach.
SMM: sensationeller 6½:1½-Sieg von Olten in der Nationalliga B gegen Wettswil!
Die letzte Runde der Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft (SMM) vor der Sommerpause verlief für den Schachklub Olten äusserst erfolgreich. Alle vier im Einsatz stehenden SKO-Teams gewannen!
3. Platz für den Schachklub Olten beim Open-air-Mannschafts-Blitzturnier in Zürich
Beim vom Schachclub Seebach organisierten und stark besetzten Open-air-Mannschafts-Blitzturnier in Zürich landete das Team des Schachklubs Olten auf dem Podest.
Interview mit Robin Angst – «In den vergangenen Partien lief es oft gut für mich»
Mit aktuell 2247 ELO etablierte sich Robin Angst als neue Nummer 1 des Schachklubs Olten. Wie überraschend dieser Höhenflug für ihn kam und welche Veränderungen im SKO-Nachwuchsbereich anstehen, sagt der 30-jährige Juniorenleiter im folgenden Interview.
SMM: Olten verliert in der Nationalliga B gegen Uzwil
Einen Monat nach dem Sensationssieg gegen Nationalliga-A-Absteiger Trubschachen erlitt das erste Team des Schachklubs Olten in der Schweizerischen Mannschaftsmeisterschaft (SMM) einen Dämpfer. Die Oltner mussten sich in der 4. Nationalliga-B-Runde Uzwil mit 3:5 geschlagen geben.

Weitere Einträge